Über uns

  • Wir sind kein Verein, wir sind eine Bürgerbewegung, die von der Stadt unterstützt wird.
    Es gibt keine bindende Mitgliedschaft und Beiträge.
  • Nur die ehrenamtliche Mitarbeit zählt.
  • Wir reden nicht nur – wir packen an.
  • Wir entwickeln städtische und private Flächen zu naturnahen und ökologisch
    wichtigen Biotopen.
  •  
  • Wir treffen uns jeden 1. Dienstag im Monat um 18:00 Uhr im Heimathaus (Harsewinkel)
    Nächster Termin:  7. Mai 2024

Danke GNU - Gemeinschaft für Natur- und Umweltschutz e.V.

„Zukunft gewinnt“ – and the winner is…
Die Preisverleihung der GNU war großes Kino“

*** Dankeschön ***

Wir, die Lokale Agenda Umwelt Harsewinkel, bedanken uns für die Auszeichnung und  dafür, das unsere ehrenamtliche Arbeit, unser ehrenamtliches Engagement für die Natur und die Umwelt in Harsewinkel bei ihrem Wettbewerb „Zukunft gewinnt….„, mit dem 1. Platz belohnt wurde. Dieser Gewinn wird uns weiterhin Ansporn sein, auch in den nächsten Jahren unsere vielen Projekte intensiv zu betreuen und auch weitere Projekte in Angriff zu nehmen.